TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2020 14:41
Im zehnten Monat meines Vertrags rief ich Unitymedia an und bat um eine Planänderung, die in dem Anruf von der Führungskraft des Kunden von Unitymedia bestätigt wurde.
Jetzt sehe ich in meinem Konto, dass die Gebühren für den vorherigen Plan. Ich bin mir nicht sicher, warum der Plan nicht aktualisiert wird. Ich kann den Kundendienst telefonisch nicht erreichen, es dauert zu lange und schließlich stellt der Anruf keine Verbindung her.
Grüß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2020 21:04
am 17.02.2020 14:44
am 17.02.2020 14:49
am 17.02.2020 15:17
am 17.02.2020 15:32
am 17.02.2020 19:21
am 17.02.2020 19:44
am 17.02.2020 20:15
am 17.02.2020 21:04