Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Warum wurde nicht dafür gesorgt, dass man Internet an Weihnatstagen hat? Gut wie alle sind zuhause möchte mir gemütlich auf der Sofa machen mit Film, ist aber Störung. Kein Internet.Das ist leider sooo oft. War bis vor einem halben Jahr beim O2, da w...
Gutem Tag, Ich kann den Aktivierungscode welche für das hinzufügen des Vertrags benötigt wird nicht anfordern. Ich benötige diesen dringend, da ich gerne einen Routerwechsel beantragen möchte, da dass Mietgerät vermutlich defekt ist. Mfg
Frohe Weihnachten zusammenZur Zeit gibt's doch die Aktion CableMax1000 zu 44,99€/Monat für Kabel Kunden. Wenn ich diese Option buchen möchte wird da aber 64,99€ draus.Was soll das?Fakt ist, ich möchte meinen 250er Kabel Tarif auf den CableMax1000 upg...
Frohe Weihnachten erstmal, kurze Erklärung: Wir haben unterirdische DSL-Werte und nun wurde uns geraten auf Kabel-Internet umzustellen.es soll dann Internet, Telefon und TV darüber laufen. Da wir davon null Ahnung haben hoffen wir hier ein paar Antwo...
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor Monaten bereits ins Ausland (Schweiz) gezogen und habe damals bereits mit dem Umzugsservice telefoniert. Das war am 01.08.Mir wurde gesagt, die Kündigung sei durch und im gleichen Zug wurde mir ein Rückse...
Hallo, besteht die möglichkeit das ich meinen Aktievierungscode auch per email zugeschickt bekommen kann ? Liebe Grüße
guten morgen allerseits 酪 ich bin von der telekom zu vodafone gewechselt. online dann tarif ect. ausgesucht, ausgefüllt und beantragt. ich sollte meine kundendaten an vodafon weiterleiten damit der wechselservice von der telekom zu vodafone vonstat...
Hallo, ich habe am 05.12. Die November Rechnung per Sofortüberweisung bezahlt, trotzdem steht der Betrag beiDen offenen Posten. Die Daten sind alle richtig angegeben. Der einzige Unterschied ist, das ich die Rechnung über eine andere Kontonummer...
Hallo, die Telefonverbindung aus dem Festnetz funktioniert seit 2 Jahren nicht. Unitymedia leistete keinen Support und das Problem blieb ungelöst. Rechnungen wurden trotzdem gestellt - ist das VODAFONE?.
Hallo, ich habe einen neuen Giga Kombi Vertrag und neue Geräte. Der Anschluss soll am 24.12 aktiviert werden sollen樂. Schlechter Termin!!Geht das nicht automatisch wenn ich den neuen Router und die Gigabox anschließe?Danke für die Antwort Gruß Charly...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |