Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich wende mich als langjähriger Vodafone-Kunde (sowie Mitglied der Netztester-Community und Fachinformatiker) an euch, um meinen Kabelanschluss (GigaZuhause 250 Kabel) technisch und preislich zu optimieren.Folgende Anliegen möchte ich ...
Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...
Seit etwa 10 Tagen bekomme ich TÄGLICH eine Email. dass eine neue Rechnung vorliegt. Das hört nicht auf. Was ist da los?Im Portal angemeldet, scheint alles i.O. zu sein. Die täglichen Emails nerven aber kolossal. *** @Taddylongdrive, Beitrag von Mo...
Guten Tag liebe Community. Wir haben Anfang Dezember 2025 unseren Vodafone Vertrag (Red Internet&Phone 250 Cable U) von einem Servicemitarbeiter der Telekom kündigen lassen und auf die Telekom umgeschrieben. Der Vertragswechsel lief soweit so gut und...
Hallo, ich habe meinen Vertrag für GigaZuhause 800 Kabel über die MediaMarkt Tarifwelt im Aktionszeitraum abgeschlossen. Der 100€ App-Willkommensbonus wurde mir am 24.07. leider automatisch abgelehnt. Da mein Tarif und der Buchungsweg voll berechtigt...
Ich habe einen Red Business Vertrag mit 1000 Mbit/s, was viel zu viel ist für mich. Der Mitarbeiter am Telefon sicherte mir zu, dass ich nach einem Jahr den Vertrag herunterstufen könne. Nun fand ich gerade durch die Hotline heraus, dass dies nicht d...
Hallo zusammen, ich bin nun hier in der Hoffnung gelandet, dass mir vielleicht ein Vodafone Moderator/in weiterhelfen kann.Ich habe einen Wecchsel von Kabel 100 zu Eazy 50 am 03.09. eingeleitet. Bestätigung erfolgte am 04.09. Mir wurde telefonisch mi...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich bin gerade dabei, von der Telekom zu Vodafone Kabel zu wechseln. Die Auftragsbestätigung sowie die Portierungsbestätigung für meine Rufnummern habe ich bereits erhalten und der neue Router hängt auch schon am Netz....
Hallo Community,ich habe aktuell folgende Situation.Bei uns im Gebiet wird aktuell Glasfaser ausgebaut (Durch die Telekom). Dies soll bis Ende 2027 abgeschlossen ein, inkl. Hausanschluss.Damit der Hausanschluss kostenlos ist, sollte ich jetzt bereits...
Hallo Zusammen, Kurze Erklärung: GigaZuHause1000 Kabel - gekündigt - Restlaufzeit Mai 2027Anruf Vodafone am 01.09.26 - Windback Aktion. Neuer Tarif GigaZuhause Winback BV 24 MonateIn Kombination mit angepasstem Mobilfunk. Super Konditionen. E-Mail ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 18 | |
| 15 | |
| 14 | |
| 8 |