Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, ich habe am 30.08 einen Vertrag für Internet abgeschlossen, der Router kam an, das Internet funktioniert aber nicht. Die Anmeldung im Vodafone Portal klappt, aber da ich keine Service Pin, kundennr oder Vertragsnr habe, kann ich nichts hin...
Hallo zusammen, ich versuche aktuell vergeblich, meinen Kabel-Vertrag zu meinem bestehenden MeinVodafone-Konto hinzuzufügen. Obwohl ich meine Kundennummer (XXX)und Daten garantiert korrekt eingebe, erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung:"Prüf bitt...
Hallo Gemeinde, gestern hatte ich (mal wieder) zwei junge Leute(einen Mann und eine Frau) vor meiner Wohnungstür. Wiesen sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Die wollte sich nicht mal abwimmeln lassen, als ich denen sagte das ich was von Vodafone habe...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Moderatoren, um einen massiven und extrem kostspieligen Systemfehler seitens Vodafone korrigieren zu lassen.Zum Sachverhalt:Im August 2025 bin ich umgezogen. Der Umzug wurde ordnungsgemäß gemeldet. Da an meiner ne...
Habe/wollte Ende August alle Verträge telefonisch bei derHotline 0800/1721212 verlängern.Allerdings bin ich bis heute noch nicht im Klaren ob auch nur meine aktuellen Verträge verlängert wurden.Ich befürchte dass mir im Hintergrunde Neuverträge angel...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators. Bei meinem neuen Kabel-Anschluss hat sich die Aktivierung zeitlich mit dem alten Vertrag überschnitten. Mein alter Anschluss beim vorherigen Anbieter ist inzwischen bereits deaktiviert....
Hallo zusammen,mein GigaZuhause-250-Kabelvertrag ist zum 17.12.2026 gekündigt. Ich habe den Vodafone-WhatsApp-Support ausdrücklich um ein gutes Rückgewinnungs- bzw. Verlängerungsangebot gebeten. Mir ging es nicht speziell um einen Wechsel auf 300 Mbi...
Seit Wochen bricht die Verbindung meines Kabelinternet zusammen.Ich kann nicht mal am Sonntag ein Formel 1 Rennen am Stück schauen, ohne dass ich meinen Router mehrmals neu starten muss.Dieser ist voller Fehlermeldungen, aber irgendwie bekommen das e...
Moin, der Umzugs-Service sagt mir, ich sei Geschäftskunde. Bin ich aber nicht. Nur weil ich mehrere Verträge habe, bin ich ja nicht automatisch Geschäftsfrau. Wie soll ich nun den ohnehin schon sehr kurzfristigen Umzug planen?MfG
Hallo Team, ich habe meinen Kabelvertrag über CHECK24 abgeschlossen und bin berechtigter Neukunde. Leider lädt in meiner MeinVodafone-App die Seite für den 100 € App-Willkommensbonus nicht und das Banner erscheint nicht. Kann ein Moderator bitte prüf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 31 | |
| 18 | |
| 11 | |
| 8 |