Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich möchte gerne mein Umzug melden, sodass meine einmonatige Frist beginnt (Kabel ist am neuen Wohnort nicht verfügbar). Das Formular "Umzug beauftragen" bestätigt auch, dass mein Produkt an der neuen Adresse nicht verfügbar ist. Hier gibt es aber nu...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Am 27.08.2026 klingelte ein Mitarbeiter der Firma Tritek an meiner Tür und teilte mit, dass an der Hauptverteilung am Kreuzungsbereich eine Störung angezeigt wurde und er vermute, diese Netzstörung w...
Hallo Vodafone-Team, ich wohne in Niedersachsen und nutze an meinem Gigabit-Anschluss die von Ihnen gemietete FRITZ!Box 6690 Cable (HomeBox-Option). Da ich für mein Homeoffice-VPN und den Zugriff auf meine Geräte eine öffentliche IPv4-Adresse benötig...
Sehr geehrte Community-Moderatoren, ich benoetige dringend Ihre Hilfe, da der Kundenservice per E-Mail nicht reagiert. Mein alter Kabel-Vertrag mit der Kundennummer xxx wurde regulaer zum 12.08.2026 beendet. Das Mietgeraet wurde bereits per DHL zurue...
Hallo zusammen,wir haben vor etwa zweieinhalb Wochen einen Vodafone-Internetanschluss mit 1.000 Mbit/s bestellt. Seitdem funktioniert unser Internet jedoch nicht bzw. der Anschluss konnte bisher nicht erfolgreich bereitgestellt werden.Uns wurde mehrf...
Hallo, bei meinem Kabel-Anschluss treten deutliche Upload-Probleme auf. Bei verschlüsselten Übertragungen über FTPS, SFTP und VPN sinkt die Upload-Geschwindigkeit bei größerenDateien reproduzierbar auf unter 2 Mbit/s. Ich nutze eine Vodafone Station ...
Hallo, unser Büro ist innerhalb der Räumlichkeiten umgezogen. Morgen kommt unser neuer 18HE-Netzwerkschrank. Wir würden gerne von der bisherigen Multimedia-Dose den Anschluss auf eine andere umstellen lassen.Wen beauftragt man da am besten (kostenpfl...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe am 07.09.2026 über Check24 einen Kabelvertrag (GigaZuhause 150) abgeschlossen. Da ich dachte, ich könne meine alte Hardware nutzen, habe ich den Vertrag fälschlicherweise „ohne Router“ bestellt.Da es sich um Kabel-...
Schönen guten Tag, Ich habe den ersten Antrag über Check24 direkt nach der Beantragung storniert und anschließend erneut über die Vodafone-Website einen Vertrag abgeschlossen.Allerdings wurde der über Check24 bestellte Router offenbar nicht storniert...
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meiner Arbeitslosigkeit und meiner derzeit schwierigen finanziellen Situation ist es mir leider nicht mehr möglich, die monatlichen Kosten von 52,99 € zu tragen. Daher möchte ich Sie höflich bitten, meinen Vert...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 31 | |
| 18 | |
| 12 | |
| 8 |