abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE Bridge Modus einstellen
Voigur
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Mit dem Wechsel aus meinem alten Kabel Deutschland Vertrages in einen neuen Vodafone Kabel 400 Vertrag habe ich einen neuen Router erhalten.

Den vorigen KD Router habe ich im Bridge Modus betrieben, um dahinter meinen eigenen TP Link Router benutzen zu können.

Leider gibt es nun keine Online Einstellmöglichkeit mehr für den Bridge Modus im neuen Vertrag.

Nach schnellem googlen kam ich darauf, dass dies jetzt nurnoch manuell auf Anfrage erledigt wird, und hoffe dass ich dies schnell hier im Forum erledigen kann da mit den neue CH7466CE Router nicht zusagt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Voigur

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super Voigur,

 

so hatte ich das auch erwartet, dass Du den Bridgemodus im Kundenportal umstellen kannst. Schön, dass alles geklappt hat. Ich schließe den Beitrag hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, weißt Du, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Voigur,

 

eigentlich solltest Du das auch selbst im Kundenportal umstellen können. Kommt bei "Interneteinstellungen" die Möglichkeit zum umstellen?

 

Du kannst mir auch gerne in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer, Name und Adresse schicken, dann schau ich mal, was da los ist.

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem hat sich von selbst gelöst.

 

Als ich damals die Nachricht geschrieben habe gab es keinerlei Interneteinstellungen in der Oberfläche, das war aber direkt zu Vertragsbeginn. Da konnte ich nur Einstellungen an der Smartcard vornehmen.

 

Ein paar Tage später kamen die restlichen Einstellungen auf der Oberfläche hinzu, und da habe ich den Homespot Service ausgestellt, und nun heute den Bridge Modus eingestellt.

 

Damit hat alles für mich geklappt.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super Voigur,

 

so hatte ich das auch erwartet, dass Du den Bridgemodus im Kundenportal umstellen kannst. Schön, dass alles geklappt hat. Ich schließe den Beitrag hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, weißt Du, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!