Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 02:24
Hi
ich habe keinen Zugriff auf die ipv6 Firewall im Routermenu es wird lediglich ipv4 angezeigt!
Nach dem Laden der Werkseinstellungen oder nach einem Routerneustart ist das WLAN stark aktiv!
Die LED zeigt Verbindungsversuche an bis sie schließlich dauerhaft leuchtet und ich kann im Routermenu unter WLAN Einstellungen vornehmen obwohl ich diese Funktion nicht gebucht habe!
Meinen alten CBN Router darf ich noch nicht einmal im Bridgemodus verwenden obwohl ich 100€ gezahlt habe ist dieser immer noch Vodafone Eigentum!
Ich habe Vodafone mehrfach kontaktiert bei meinem letzten Versuch hat der Techniker einfach dreist aufgelegt...
Ist es möglich beide Router einzuschicken und Ersatz einzufordern inklusive der 100€?
Besteht die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung?
am 20.05.2019 20:50
Hi JL1337,
wir haben am 17. Mai die Rückmeldung erhalten, dass der alte Kabelrouter wieder zurück ist. Ich habe jetzt die Ausbuchung veranlasst, damit die berechneten 100,- Euro erstattet werden können.
Gruß
Stephan
am 07.06.2019 13:23
Hallo JL1337,
Du hast nachgefragt, wann die Ausbuchung erfolgt.
Eine Zwischenrechnung wird unsererseits nicht erstellt. Deshalb findest Du die Gutschrift auf Deiner nächsten Rechnung für den Monat Juni.
Viele Grüße
Nancy