wlan und ipv6 Firewall (CH7466CE)
JL1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

ich habe keinen Zugriff auf die ipv6 Firewall im Routermenu es wird lediglich ipv4 angezeigt!
Nach dem Laden der Werkseinstellungen oder nach einem Routerneustart ist das WLAN stark aktiv!
Die LED zeigt Verbindungsversuche an bis sie schließlich dauerhaft leuchtet und ich kann im Routermenu unter WLAN Einstellungen vornehmen obwohl ich diese Funktion nicht gebucht habe!
Meinen alten CBN Router darf ich noch nicht einmal im Bridgemodus verwenden obwohl ich 100€ gezahlt habe ist dieser immer noch Vodafone Eigentum!
Ich habe Vodafone mehrfach kontaktiert bei meinem letzten Versuch hat der Techniker einfach dreist aufgelegt...
Ist es möglich beide Router einzuschicken und Ersatz einzufordern inklusive der 100€?
Besteht die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung?

11 Antworten 11
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JL1337,

 

wir haben am 17. Mai die Rückmeldung erhalten, dass der alte Kabelrouter wieder zurück ist. Ich habe jetzt die Ausbuchung veranlasst, damit die berechneten 100,- Euro erstattet werden können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JL1337,

 

Du hast nachgefragt, wann die Ausbuchung erfolgt.

 

Eine Zwischenrechnung wird unsererseits nicht erstellt. Deshalb findest Du die Gutschrift auf Deiner nächsten Rechnung für den Monat Juni. 

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!