wlan leuchtet rot
Anonym87316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wlan zeichen leuchtet rot

5ghz obwohl aktive noch nicht benutzt bis jetzt

film schauen immer mit abbruchen


und wifispott ohne meine zustimmung aktiv.Bitte abschalten wegen mein gesundheit.2 fache strahlung ist bisschen viel.ohne meine zustimmung mochte das nieman irgend etwas aktiviert.


Bitte um schnell Antwort


gruss skarpuz

27 Antworten 27
Torsten
SuperUser
SuperUser
Leute bitte kommt runter. @sebahattin karpuz Beleidigungen sind hier nicht erwünscht, gleiches gilt für @NoNick

Hier sind Kunden für andere Kunden da, jeder versucht in seiner Freizeit zu helfen. Kundenservice gibts hier schlicht nicht! Dafür gibts das Social Media Team der UM Hilfe bei Facebook/Twitter, den Chat oder die Hotline.

Anonym87316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Torsten,
Danke für deine schreiben. Bin kein Mensch der beleidigungen und Drohungen gerne annimmt. Ist ja so man Unterhalt sich mit jemanden. Und diese jemand schlägt dir ins Gesicht. Bin kein Freund für so etwas. Mann kann sich vernünftig benehmen gegenüber den anderen.
Okay. Bin nicht nachtragend. Danke nochmal
Gruß
Sebahattin
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Plumper:
sebahattin karpuz:
Antwortet hier überhaupt eine von unitymedia Mitarbeiter?

Mehr als den Verweis auf die Kontaktseiten kannst und darfst du von denen nicht erwarten.

@Plumper: Ein bisschen mehr als auf unsere Kontaktseiten zu verweisen machen wir schon, soweit uns das ohne Kundendaten möglich ist :wink:

@sebahattin karpuz: Wenn ich dich richtig verstanden habe, tritt das Problem aktuell über die 5GHz-Frequenz auf, wechsel daher bitte einmal auf 2,4GHz und überprüfe, ob das Problem damit behoben ist. Hast du dir schon einmal unsere Tipps tur WLAN-Optimierung durchgelesen?
Den Wifi-Spot kannst du im Kundencenter deaktivieren, indem du dort auf "WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet" klickst und den Regler bei "WifiSpot Status" entsprechend verschiebst.
Sollten dich die Tipps zur WLAN-Optimierung nicht weiterbringen, dann würde ich dir tatsächlich empfehlen dich an unseren Kundensupport zu wenden, so wie Plumper es prophezeit hat. :wink:

Und nochmal ganz allgemein: Bitte achtet hier auf einen angemessenen Umgangston untereinander, Beleidigungen bringen niemanden weiter.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonym87316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank Feline für die ausführliche Erklärungen. Ich habe es alles aus probiert. Ich schaffe es. Fehler rot erlischt aber nach paar Stunden trits wieder mal ein. Ist irgend wie dar Modem Einstellungen ferliert. Ale Einstellungen einzeln aktiviert. Neu starten. Fehler ist weg. Nach paar Stunden wieder tritt es wider auf. Ich komme nicht mehr weiter.
Lieber Grüße
Sebahattin Karpuz
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Sebahattin Karpuz,

Wie ist denn bei dir inzwischen der Stand der Dinge?
Hast du dich denn auch einmal an unseren Support gewendet und dort das Problem gemeldet?

Liebe Grüße
Feline

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonym87316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Feline,
Habe Kundencenter angerufen. Darauf kamm ein Monteur und tauschte das Modem. Jetzt habe mit neuen Modem entlich mal Ruhe.
Gruß Sebahattin
Anonym83545
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Torsten,

also wer uneingeschränkte Adminrechte auf seinem Modem wünscht, muss nunmal eine eigene Fritzbox kaufen.

Das habe ich ja auch.

Bin sehr zufrieden mit ihr.
Ich kann den Zugriff von UM via SNMP untersagen, wenn ich nicht will, dass die wissen, wer alles per WLAN verbunden ist.

Was hast du für ein Modem Torsten wenn ich fragen darf? UM eigen oder eine eigene Fritzbox?


Aber schön wenn nicht nur die Guides helfen sondern wir alle.

Ich denke sogar Guides können in die Situation kommen, wo sie Hilfe brauchen von uns.

Klar auf der CMTS brauchen wir niemals Adminrechte. Andernfalls kann ich euch Probleme machen, auch wenn ich das nicht will.

Habe zwar Ahnung von meiner FB aber CMTS ist mir wohl doch zu hoch.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich hab eine eigene 6591 und stehe kurz davor, mein TC4400 aktivieren zu lassen.