Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe ein Arris tg3442de im Bridge Mode mit einem OPNsense Router dahinter.Die Geschwindigkeit ist gut und mit IPv4 läuft alles, aber mit IPv6 habe ich Probleme.Egal was ich mache, entweder bekomme ich gar keine IPv6 oder ich bekomm nur eine IP mi...
Hallo zusammen,Vorab: Ich habe bereits nach Lösungen in diesem Forum und im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden bzw. bisher hat nichts geholfen. Ich habe ständige WLAN Aussetzer mit der HomeBox 6660. Vor dem Wechsel auf die HomeBox 6660 ...
Hallo,nach Beauftragung für Internet kam heute der Router und auch ein Multimedia Adapter, der ich auf die TV Dose gesteckt habe. Internet soll am 16.11. geschaltet werden.Es ist schon ein TV-Connect Vertrag vorhanden. Im TV steckt eine Karte. N...
Meine Security SW (AVIRA) auf meinem Handy meldet mir, dass ich 3 Ports im Router Sagem F5360 geöffnet habe. Port 53, 80, 443. Ich habe keines der Ports geöffnet. Sie sind einfach offen!Was kann ich unternehmen um hier abhilfe zu schaffen.MCDA
Moin,ich bin leicht genervt vom Servicetelefon.Ich will seit 2 Monaten meine eigene Fritzbox 6690 an meinen bestehenden Kabelvertrag anschließen und habe jetzt viermal telefonisch einen neuen Aktivierungscode beantragt. Bei jedem Anruf dort, wurde mi...
hallo, das w-lan der Easybox fällt immer wieder aus. Ist dann unter Netzwerkverbindungen nicht mehr sichtbar und meine Geräte können sich nicht einwählen. Internet & telefon ist soweit ok. Verschiedene tests wurden schon durchgeführt, es sieht nach e...
Hallo,unser neuer DSL250 Tarif wurde gestern freigeschaltet.Wir waren vorher bei der Telekom (auch 250er DSL) wo ich schon den SpeedPort im BridgeMode als Modem nutze in Verbindung mit einem ASUS AX57 Router. Nun will ich diesen Router wieder nutzen ...
Hallo, ich habe Unbegrenzt Datenvolumen im Mobilvertrag bei Vodafone, aber Playstation Remote play funktioniert nicht, ich vermute das es am Nat-Typ liegt. Ist es möglich dies zu ändern?
Habe gestern meine Vodafone Kabel Box gegen eine neue Leih FRITZ!Box 6670 getauscht. Die Box verbindet sich zeigt beide grüne LEDs dauerhaft leuchtend an aber ich kriege keine Internet Verbindung….Es stehen nur 64kbs an laut FRITZ!Box App und nichts ...
Moin, seit ungefähr zwei bis drei Tagen funktioniert der WLAN-Verstärker von Vodafone leider nicht mehr. Er blinkt nur noch grün und hat keine Verbindung zum Internet. Im Browser-Menü vom Router kann ich sehen, dass der Verstärker verbunden ist, aber...