Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2020 19:01 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2020 19:10 von Kurtler
hallo habe heute die 6490 aktiviert, leider wurde das Sip Passwort nicht angezeigt. Internet funktioniert. Wollte im Kundenportal ein sip passwort generieren aber da kommt auch eine Fehlermeldung. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2020 13:37
hab jetzt im Portal endlich ein Passwort generieren können. Habe Benutzer und Pw eingegeben aber es geht trotzdem nicht. Wenn ich vodafone Kabel auswähle wird automatisch die Vorwahl eingetragen, da meckert aber fritz weil vorne die null fehlt, also 0821. Ich trage die null manuell ein sonst geht der Assistent nicht weiter. Bei registrieren geht es dann nicht. Ich starte mal die box neu, ansonsten mache ich deine Vorschlag mal, danke!!!
am 26.01.2020 16:48
Alles probiert, die leihbox zeigt auch nur noch 64kbits Geschwindigkeit an und keine registrierte Nummern an. Kann es sein das es zur Zeit mit gewissen Störungen zusammenhängt? Die leihbox sollte doch nach wie vor funktionieren?
26.01.2020 17:13 - bearbeitet 26.01.2020 17:14
Dachte ja das Leihgerät wäre ein Standardrouter, aber egal, die Leihfritzbox sollte sich ja auch wieder automatisch registrieren. und deine Fritzbox rausschmeissen. Warum das nicht so ist kann ich dir auch nicht sagen.
am 26.01.2020 17:58
Ja ich zahle ja für die leihbox 6490. Eigentlich muss diese sich wieder synchronisieren aber tut sie nicht. Eventuell muss ich 2-3h warten bis sie wieder normal ist. Ich hoffe es melde sich mal jemand von den Admins die sich das Problem mal genauer anschauen
am 26.01.2020 22:32
sorry für mehrfach posts. Jetzt hier die Lösung. Nach Gespräch mit Kundendienst mussten die Telefonnummern erst wieder aktiviert werden. Und was auschlagebend war ist: "Native IPv4-Anbindung verwenden" muss aktiviert werden bei "Reiter ipv6" damit die sip Daten syncronisiert werden, das wars.
Danke an Euch für die hilfreiche Mühe. Nach langen Kopfzerbrechen doch noch ans Zeil gelangt.
lg
am 27.01.2020 22:59
Hallo chris6622,
da von dir auf gelöst gesetzt kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1