1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fritzbox 7590 - Wie anschließen?
totti73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo

bin seid ein paar Tagen von meinem 6000er Anschluß(auch vodafone) auf den red 100 umgestiegen und habe auch die easybox 804 dazubekommen und eingerichtet. Funktioniert auch alles . aber die 804 hat mir zu wenig Funktionen . Deshalb möchte ich auf die fritzbox 7590 umsteigen.

Nun meine Frage

woher weiß ich , wie ich die fritzbox anschließen muß?

oder anders gefragt

 woher weiß ich welchen Anschluß ich habe?

in der Bedienungsanleitung der fritzbox steht was von 2 Möglicheiten , 1mal mit einem Spliter? den hab ich aktuell auch nicht.

Bin in solchen Dingen nicht gerade sehr bewandert und aktuell sehr verwirrt.

Gruß

Totti

 

Edit: Betreff erweitert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

wie du die Fritz!Box 7590 am Vodafone Anschluss in Betrieb nimmst, wird u. a. bei AVM beschrieben: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/286_FRITZ-Box-fuer-B...

 

Vodafone schaltet selbst keine Anschlüsse mehr mit Splitter. Dieser ist also nicht notwendig und muss ggf. entfernt werden.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

wie du die Fritz!Box 7590 am Vodafone Anschluss in Betrieb nimmst, wird u. a. bei AVM beschrieben: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/286_FRITZ-Box-fuer-B...

 

Vodafone schaltet selbst keine Anschlüsse mehr mit Splitter. Dieser ist also nicht notwendig und muss ggf. entfernt werden.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

freut mich, dass Ihr hier eine Lösung finden konntet. Danke @peter12_

 

Hier mach ich dann ein Schloß dran.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!