defekter Router ***
croissant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. Mein veralteter WLAN Router hat jetzt seinen Dienst komplett aufgegeben. Auch Strom abschalten und neu laden funktioniert nach etlichen Versuchen nicht. Nach einem Telefonat mit der hotline hieß es, dass ich auf jeden Fall einen neuen Router benötige. 
 
Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zusagen seitens vodafone über die hotline gmacht habe, wende ich mich schriftlich an Sie. 

Der elektrische Whatsapp Beantworter hat mich nicht wirklich weiter gebracht. 

Ich hoffe auf einen schnelen Austausch des Gerätes.

viele Grüße 

 
Mit freundlichen Grüßen
Marion Wehrhahn
 
EDIT: Kundennummer entfernt
12 Antworten 12
croissant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...und noch eine Ergänzung: das WLAN ist anfangs 10-15 mal täglich abgestürzt. Damit kann man kein homeoffce durchhalten...

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Router hast du denn?

Er heißt  cbn  CH6640E.

Hotline anrufen ist die beste Wahl, bis ein Mod hier reinschaut, können schon mal 5 Tage vorbei gehn!

 

 

Der glubb is a Depp

Wie schon gesagt, habe ich nur schlechte Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Da möchte ich nicht wieder Versprechungen von unterschiedlichsten Menschen bekommen, die doch nicht eingehalten werden. Ich möchte einen neuen Router. Mehr nicht. 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo croissant,

 

der Router ist auch schon ein älteres Modell. Lass mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Melde Dich dann kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hier sind meine Daten: ***

***

Kundennummer ***

 

Edit: Private Daten aus Datsnschutzgründen entfernt. VF_Grit

Hallo, Claudia,

ist meine Nachricht bei dir angekommen?

LG Marion

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du solltest das via dem Link "PN" zusenden und nicht allgemein zugänglich machen.

Es fehlt nur noch deine IBAN 🙂