Frage
Antwort
Lösung
am
07.11.2020
20:20
- zuletzt bearbeitet am
07.11.2020
20:23
von
Stephan
Der elektrische Whatsapp Beantworter hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Ich hoffe auf einen schnelen Austausch des Gerätes.
viele Grüße
am 07.11.2020 20:58
...und noch eine Ergänzung: das WLAN ist anfangs 10-15 mal täglich abgestürzt. Damit kann man kein homeoffce durchhalten...
am 07.11.2020 21:46
Welchen Router hast du denn?
am 07.11.2020 22:42
Er heißt cbn CH6640E.
am 07.11.2020 23:13
Hotline anrufen ist die beste Wahl, bis ein Mod hier reinschaut, können schon mal 5 Tage vorbei gehn!
am 08.11.2020 02:21
Wie schon gesagt, habe ich nur schlechte Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Da möchte ich nicht wieder Versprechungen von unterschiedlichsten Menschen bekommen, die doch nicht eingehalten werden. Ich möchte einen neuen Router. Mehr nicht.
13.11.2020 07:15 - bearbeitet 13.11.2020 07:15
Hallo croissant,
der Router ist auch schon ein älteres Modell. Lass mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Melde Dich dann kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am
13.11.2020
12:37
- zuletzt bearbeitet am
15.11.2020
18:01
von
Grit
Hier sind meine Daten: ***
***,
Kundennummer ***
Edit: Private Daten aus Datsnschutzgründen entfernt. VF_Grit
am 15.11.2020 17:34
Hallo, Claudia,
ist meine Nachricht bei dir angekommen?
LG Marion
15.11.2020 17:56 - bearbeitet 15.11.2020 17:58
Du solltest das via dem Link "PN" zusenden und nicht allgemein zugänglich machen.
Es fehlt nur noch deine IBAN 🙂