am 14.03.2018 03:42 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2018 12:04 von Nancy
Ein schönen Guten Morgen !.
folgenes ich hab mein router vorgestern auf werkeinstellung machen müssen weil ich mein PW vergessen habe ..
danach könnte ich wieder in mein Router bloss jetzt ist das problem das bei mir im gerätedaten dies Steht
DOCSIS Modus DOCSIS 3.0 Hardware Version 1.18 Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG Kabelmodem MAC-Adresse *** Kabelmodem Seriennummer *** Systemlaufzeit 0 Tag(e) 00h:53m:35s Netzwerkzugang Nicht erlaubt
ich bitte um hilfe
mfg rapoov100
Edit: Daten aus Datenschutzgründen entfernt.
am 16.03.2018 17:56
Hi Rapoov100,
hast Du den Router denn noch mal in den Werkszustand zurück gesetzt? Vermutlich hängt das irgendwie - bisher kannte ich die Meldung nicht.
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht, dann schaue ich mir das mal von unserer Seite aus an.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
16.03.2018 18:42 - bearbeitet 16.03.2018 18:44
ich hab dir meine Daten geschickt.
und ich hoffe das jemand mir helfen kann.
wenn es möglich ist würde ich auch ein Techniker in anspruch nehmen,denn ich möchte da nix verstehlen weil ich mich damit nicht aus kenne!
MFG Rapoov100
am 19.03.2018 11:49
Hey,
ich habe mal etwas von hier aus probiert, hast Du mal geschaut, ob es wieder geht?
LG
Tobias
19.03.2018 12:01 - bearbeitet 19.03.2018 12:06
Hey Tobias
Sie haben mein router neu gestartet oder was war das ?
Und nein nix hat sich verändert steht immer noch drin kein Netzzugang nicht erlaubt 😞
(Ich hab hier ein bild hinzugefügt)
am 23.03.2018 15:48
Hi Rapoov100,
ich schlage vor, dass wir das Modem einmal austauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 23.03.2018 19:15
geht inordnung
und wann kann ich damit rechen ?
soll ich das andre modem was ich habe zurück schicken ?
oder wird es abgeholt?
am 27.03.2018 20:34
Hallo Rapoov100,
noch einmal zum Verständnis, geht es rein um die Anzeige bei "Netzwerkzugang" oder hast Du konkret ein Problem mit Deinem Upload oder Download? Wenn letzteres, beschreibe das bitte mal ein bisschen genauer.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.03.2018 22:16
Hallo Claudia !
schon,aber seit vorgestern laggt bei mir das internet. heftig koppelt sich nicht mehr richtig mit smartphone (wlan)
und über kabel zu pc ist es schlechter geworden ..
und ich würde gerne eine fritzbox modem nehmen wenn es geht ..
ich weiss nicht warum es so komisch bei mir ist,ich habe an den modem nix verstellt,nur neu rested und PW Geändert sonst habe ich nix verändert 😞
am 03.04.2018 09:58
Hallo Rapoov100,
ich kann an Deinem Anschluss keine Auffälligkeiten feststellen. Wenn Du die Fritzbox haben möchtest, können wir gerne Deinen Vertrag um die Homebox-Option erweitern. Dieses kostet Dich dann 5 € pro Monat für die Box als Miete.
Viele Grüße, Manu