arris tg3442de B/G/N
DerHansler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen

Ich versuche meinen Staubsauger robotter vergeblich mit meinem Wlan zu verbinden. Im Internet habe ich dazu folgendes gefunden :

"Der Tesvor benötigt 2,4GHz WLAN mit den Standards bg und n enabled. Erst dann lässte er sich mit dem WLAN verbinden. Dann funkt es auch wie in der Anleitung. Ich musste dies auch erst am Router so einschalten (es war default mäßig nur b und g an)."

Wie ich meinen Einstellungen entnehmen kann ist allerdings nur g und n aktiviert. Wie kann ich das b dazu schalten?
Mfg
3 Antworten 3
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@DerHansler  schrieb:
...
Wie ich meinen Einstellungen entnehmen kann ist allerdings nur g und n aktiviert. Wie kann ich das b dazu schalten?.
..

Wenn dein Tesvor die WLAN-Standards: b, g, n beherrscht und du den Arris auf g, n eingestellt hast, sollte es funktionieren.

Du musst nicht b dazuschalten (b ist ein WLAN-Standard, den eventuell nur noch sehr alte Geräte verwenden).

Okay danke, es hat mich nur gewundert weil in der Übersicht beim 2,4ghz nur Mixed 802.11 g/n steht. Bin leider nicht vom Fach.

Dann muss ich wohl noch ein wenig hin und her probieren.

Wie hast du das Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem das ich es nicht ins WLAN bekomme?