angriff auf altes modem
timsss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe einen angriff auf mein modemTHG540. ist 12 jahre alt . jetzt will vodafone das teil nicht tauschen. ich habe logfiles und bin dem artikel gefolgt https://www.tecchannel.de/a/hacker-angriffe-auf-routern-entdecken-und-verhindern,3199513

18 Antworten 18

Der Kundenservice kann auch auch alte D2 Modems kostenlos in D3 Router tauschen. 

machen sie nicht kostenlos , habe mir den wolf mit denen telefoniert

Doch, machen die! Sag denen einfach, dass muss manuell im System eingebucht werden! Ansonsten warte auf einen Mod. 

ich warte

Ich auch 🙂 kleiner Scherz. Die Community wird leider nicht ständig Live durch die MODs betreut.@timsss. Das kann schon mal eine Weile dauern. Schneller gehts vermutlich jetzt bei der Hotline.
Claudia
Moderator:in

Hallo timsss,

die Anderen haben Dir ja schon einige Tipps gegeben. Sende mir bitte mal Deine Kundendaten (Adresse und Kundennummer), dann können wir schauen, was wir für Dich tun können. Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und melde Dich danach wieder hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo timsss,

Du hast ja per PN geschrieben, dass Du aktuell nicht da bist. Melde Dich bitte wieder, wenn Du Zeit hast.

Viele Grüße,

Claudia

hallo, ich bin wieder da. über weiter strcken habe ich nur eine geschwindigkeit von 5-10 im internet.

beste grüße timo schuster

Tobias

Hi,

ich habe den Tausch veranlasst, das Gerät sollte Dir in den nächsten Tagen zugestellt werden 🙂

LG

Tobias