abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweiten Router an Vodafone Station anschließen?
Anonym93746
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,


ich bin vor einigen Tagen wie so viele von UM 2 Play 150 zum Gigabit Tarif von Vodafone gewechselt, zuvor habe ich die die UM Connectbox verwendet, dabei per Lan einen zweiten Router angeschlossen, so hatte ich in der gesamten Wohnung einen Downstream zwischen 120 und 150 Mbit. Jetzt wollte ich den zweiten Router genauso an der Vodafone Station anschließen, bekomme aber keine Verbindung?! Den zweiten Router habe ich bereits zurückgesetzt und neu eingerichtet, das hat mein Problem leider nicht gelöst. 

Ich habe testweise die alte Connectbox angeschlossen und da hat es auf Anhieb wieder funktioniert, es muss also an der neuen Vodafone Station liegen. 


Hat jemand eine Idee?


Vielen Dank

10 Antworten 10
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Volume,

vielen vielen lieben Dank für deine Rückmeldung 🙂 Das freut mich zu hören! 😄

Dann pass jetzt nur gut in diesen chaotischen Zeiten auf dich auf :hearts:

- Janice