abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten für Telefon an einem Fremdrouter
Anonym81215
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe seit gestern eine Fritz Box 6590 Cable. Sie wurde aktiviert und Internet funktioniert auch. Bei der Telefonie wurde mir am Telefon gesagt, dass ich die Zugangsdaten im Kundencenter unter Telefon abrufen könne. Leider stehen dort immer noch die alten Daten meiner Connect Box. Ich warte jetzt schon den 2. Tag, kann mir jemand sagen, wie lange das in der Regel dauert?
2 Antworten 2
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey,


ab und zu hilft es durchaus die Suchfunktion hier zu verwenden.


Lieben Gruß & viel Erfolg.



Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym81215
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zugangsdaten für das Telefon kamen gestern analog per Post, im Kundencenter digital sind sie bis heute nicht eingetroffen..

Egal, alles läuft wieder. Der Umstieg von der Connect Box zur Fritz Box ist wie vom Golf I zum neuesten Model eines Premium Autoherstellers.

Für den Otto-Normal-Verbraucher reicht das Standard Gerät von UM allerdings vollkommen aus.