Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2018 12:34
Hallo zusammen. Ich habe von Unitymedia das Angebot des kostenlosen Geräte Tausch TC7200 durch Connect Box ersetzen angenommen. Das war vor gut 2 Wochen. Die Connect Box ist noch nicht angekommen. Nun geht seit gestern Abend das Internet nicht mehr. Am TC7200 leuchten alle Lichter AUSSER dem Licht für das Telefon. Das ist nämlich auch tot.
Meine Vermutung ist nun folgende. Unitymedia hat meinen TC7200 Router deaktiviert, weil sie annehmen, die Connect Box sei schon angeschlossen.
Was meint ihr dazu?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2018 15:17
am 26.08.2018 15:17
am 26.08.2018 17:03
am 26.08.2018 18:14
am 26.08.2018 18:25
Noch ein Nachtrag: Beim Hardware-Versand wird eigentlich immer systemseitig eine Aktivierungsfrist von 14+x Tagen voreingestellt, damit halt sowas nicht passiert. Warum hast du denn die ConnectBox noch nicht erhalten?
Das genaue Aktivierungsdatum wird dir aber auch in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
am 26.08.2018 18:51
Noch ein Nachtrag: Beim Hardware-Versand wird eigentlich immer systemseitig eine Aktivierungsfrist von 14+x Tagen voreingestellt, damit halt sowas nicht passiert. Warum hast du denn die ConnectBox noch nicht erhalten?
Das genaue Aktivierungsdatum wird dir aber auch in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
am 26.08.2018 18:53
am 26.08.2018 19:17
am 26.08.2018 19:31
Bitte wende dich an den Chat, die können deutlich mehr als die Störungshotline.
am 26.08.2018 21:54
Torsten:Bitte wende dich an den Chat, die können deutlich mehr als die Störungshotline.
Da gibt es keinen Chat.