abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie SkyQ Receiver verbinden?
Nicht anwendbar
Ich habe eine Frage.
Ich bin Unitymedia Kunde und habe die Horizon Box. Ich will demnächst SkyQ abonnieren und werde hierfür einen SkyQ Receiver erhalten, damit ich auch die Ultra HD Sender empfangen kann. Heißt das für mich, dass ich zwischen der Horizon Box und Sky Q Receiver immer umstecken muss wenn ich eines der beiden nutze? Gibt es eine bessere Lösung dafür? oder muss ich den SkyQ Receiver an die anderen beiden Anschlüsse an der Dose verbinden


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, den Sky-Receiver schließt du ganz normal mit einem Antennenkabel an die TV-Ausgangsbuchse deiner Dose an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, den Sky-Receiver schließt du ganz normal mit einem Antennenkabel an die TV-Ausgangsbuchse deiner Dose an.