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Lösung
am 03.04.2018 08:13
Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen auch das neue Sagem Modem erhalten, leider auch mit dem bereits Bekannten WLan Problemen, alle Workarounds, die ich hier im Board gefunden habe, waren keine Hilfe. Das Problem besteht nach wie vor. Weiter haben wir auch sporadisch mal wieder Internetprobleme gehabt, ich füge mal einen Screenshot bei. Mal haben wir volle Bandbreite, mal nur 100mbit und mal nur 1mbit.... ich Streame hin und wieder auf Youtube, das klappt auch immer nur so lala, ich bin langsam nur noch genervt.... Ich hoffe auf einen raschen Austausch des Modems. Der Screenshot ist von gestern morgen. ca. 9Uhr
am 09.04.2018 17:06
Hallo badbo2k3,
welche Workarounds hast Du denn in der Community gefunden? Gibt es bei der Bandbreite einen zeitlichen Zusammenhang, also ist sie zu Stoßzeiten schlechter als tagsüber? Ist der PC über ein Ethernetkabel direkt mit dem Modem verbunden? Hast Du Dich wegen der WLAN-Abbrüche und der Geschwindigkeit bereits bei der Hotline gemeldet, falls ja, mit welchem Ergebnis?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.04.2018 17:15
die Signalpegel posten, Speedtest nur per Lan machen!