Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2019 12:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2019 12:42
am 21.02.2019 12:42
am 21.02.2019 13:13
am 21.02.2019 13:29
... soweit ich es verstanden habe, gab es auch mit der 7.01 wieder irgendein Problem, weswegen es von Vodafone für die Mietboxen nicht freigegeben wurde. Am 11.02.2019 wurde von AVM bekannt gegeben, dass Version 7.02 für u.a. die 6490 Cable veröffentlicht wurde. Hier die Meldung auf Twitter.
Vodafone wird wohl auch dieses Mal erklären, dass zunächst interne Tests durchlaufen werden müssen. Und es ist interessant zu sehen, wie viele Nutzer außerhalb der Miet-Bindung problemlos mit immer der neuesten Firmware versorgt werden...
Mein Vorschlag wäre, dass es Vodafone den Nutzern von Mietboxen ermöglicht, unter Einschränkungen bzgl. des Support-Anspruches auch (von AVM bereits freigegebene!) Firmwareupdates zu beziehen, die die Vodafone Tests noch nicht final durchlaufen haben.
am 21.02.2019 13:37
@unlimit schrieb:
Leider nein! Nur fadenscheinige Beschwichtigungsversuche gegenüber Kunden. Ein Datum ist eine Antwort.
ein Datum wirst du hier vergeblich erwarten, weil sich die 7.01 grade im Feldtest befindet und dir niemand sagen kann wann dieser abgeschlossen sein wird.
Tip von mir, wenn du immer die neuste Firmware haben willst, schaff dir eine eigene FB an, dann musst du aber auch mit aufkommenden Problemen selbst fertig werden wenn die Firmware verbugt ist und das ist leider nicht selten der Fall.
21.02.2019 14:30 - bearbeitet 21.02.2019 14:32
@unlimit schrieb:
Leider nein! Nur fadenscheinige Beschwichtigungsversuche gegenüber Kunden. Ein Datum ist eine Antwort.
Die Antwort findest du im verlinkten Beitrag.
Aktuell befindet sich eine Firmware im Feldtest.
Wenn dieser abgeschlossen ist gibt es ein Rollout.
Ein Datum ist eine Antwort -> es gibt aber kein Datum
Alles zu gesagt worden.
Ich schliese zur Übersicht ab.
PS: Sollte es ein genaues Datum bekannt sein / oder der Rollout starten wird es auch hier im Forum bekannt gegeben.