Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2020 06:28
Moin zusammen. Ich als Neukunde frage auch nochmal nach dem Updatestatus meines Leihgeräts. Die Firmware ist mit 7.03 ja sehr zurück in der Zeit.
Vielen Dank
Gruß Robert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 14:33
Bei mir (nördlich von München) wurde vorgestern 7.13 (über 7.12) auf der 6591 installiert. Automatisch über Nacht.
am 09.04.2020 16:15
Moin to som,
wann gelangt die 7.13, gerne auch 7.19, denn auch mal in den Raum Bremen? würde gerne dem Kind mal DVB-C während der Quarantänezeit gönnen wollen.......das update kann man auch vom Homeoffice aus ausrollen.....und weil ichs mir nicht verkneifen kann "oder geht das wegen nicht funktionierendem VPN mit 7.03" nicht? 🙂
Soweit denn trotzdem schöne Ostertage und vielleicht ist das Nest der 6591 ja dieses Jahr mal mit einem update gefüllt. Auch die kleinen Dinge machen Freude.....
am 09.04.2020 16:18
Hallo, bei mir ist heute Nacht 7.13 eingetroffen (in Brenmen)
am 09.04.2020 20:31
...OK...also "langsam" wird das doch etwas sonderbar...
Jeden Tag gucke ich in die "doofe" Box, ob sich was getan hat...heute schreibe ich mal wieder meinen Senf dazu. Fahre nach Hause, starte die Box aus Gewohnheit durch und habe 7.13 drauf....?!?!?!?
am 09.04.2020 20:40
So, auch bei mir, wie bei vielen anderen, vorgestern um halb vier in Südostbayern:
Von 7.12 auf 7.13 upgedatet.
Scheinbar wird jetzt das ganze Netzt einheitlich auf 7.13 gebracht.
Vielen Dank und ein schönes Osterfest!
am 09.04.2020 21:18
hallo!
ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und hab die FritzBox 6591 Cable aber immer noch mit os 7.03 wann bekommt diese FritzBox denn ein Update da es ja schon die OS 7.19 gibt von AVM
am 11.04.2020 09:28
am 11.04.2020 10:55
@pitt139 schrieb:hallo!
ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und hab die FritzBox 6591 Cable aber immer noch mit os 7.03
Moin,
hast du die Box mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?
Gruß Robert
am 16.04.2020 18:57
Guten Abend!
Wir haben seit Anfang März Kabelinternet über Vodafone (KDG) zusammen mit einer Homebox 6591. Leider ist diese nach wie vor auf der 7.03.
Den Tipp mit dem Stromreset habe ich schon ein paar Mal probiert und dies hat bis jetzt leider nicht zum Erfolg geführt.
Es kam meist diese Fehlermeldung (beim letzten Stromreset kam diese Meldung nicht (15.4.)):
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.
Bei der Hotline habe ich auch schon angerufen aber leider hat das nichts gebracht.
Daher die Frage. Stimmt da etwas nicht oder sollte ich mich einfach noch etwas länger gedulden?
Mit freundlichen Grüßen
Schatten359
19.04.2020 15:30 - bearbeitet 19.04.2020 15:31
Hallo!
Leider hat sich seit dem letzten Post bis jetzt noch immer nichts getan.
Ich habe die FritzBox fast 2 Stunden von Strom getrennt und es kam wieder der Fehler: