am 26.04.2019 17:23
Hallo,
heute wurde meine Rufnummer zu Vodafone übertragen, also wollte ich meine alte fertig eingerichtete Fritzbox 7490 an die TG344DE (umgeschaltet auf Bridge-Modus) hängen, um möglichst wenig neu konfigurieren zu müssen.
Internet geht, Telefon leider nicht.
Ich gehe von der TG344DE mit einem Telefonkabel in die Fritzbox (y-Kabel lag bei der Fritzbox bei). Muss ich in der Fritzbox die Rufnummer neu einrichten? Ich hab auch schon gelesen, dass ich in der Fritzbox gar nichts mehr einrichten darf in Bezug auf die Telefonummer und bin mittlerweile etwas verwirrt was ich jetzt machen muss/darf und was nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2019 17:37
Hi,
doch die Telefonie muss in der Fritz!Box natürlich eingerichtet werden 🙂
Die Anleitung für die Konfiguration und Verkabelung mit dem Y-Kabel findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ub... (ab Schritt 2)
Gruß
am 26.04.2019 17:37
Hi,
doch die Telefonie muss in der Fritz!Box natürlich eingerichtet werden 🙂
Die Anleitung für die Konfiguration und Verkabelung mit dem Y-Kabel findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ub... (ab Schritt 2)
Gruß
am 26.04.2019 21:32
20 Sekunden einstellen und es geht 😉
und ich such Stunden im Internet nach der falschen Sache!
Super, läuft! Vielen Dank!
am 28.04.2019 10:32
Hallo deim0s,
freut mich, dass es gelöst werden konnte.
Darf ich den Beitrag dann hier schließen.
Liebe Grüße
Moni