am 06.04.2018 15:48
Liebe Leute,
kann mir einer sagen was es genau bedeutet, wenn ein Störungsticket als abgeschlossen gilt? Ich habe gestern den Kundensupport telefonsich kontaktiert, da sich mein Kabelrouter nicht ins Internet einwählen kann. Ich habe am Donnerstag ein Starterpaket bekommen und beim Self Install des Wlan Routers hört das @-Zeichen nicht auf zu Blinken.
Der Mann am telefon meinte es würde sich ein Mitarbeiter bei mir melden. Leider ist dies nicht geschehen und heute Nacht hat sich der Status des Support-Tickets auf "abgeschlossen" geändert.
Nun bin ich etwas verwirrt 😛 es wäre toll falls sich jemand mit der Situation auskennt 🙂
LG Max
06.04.2018 17:19 - bearbeitet 06.04.2018 17:20
Störungsticket abgeschlossen, bedeutet genau was es aussagt, das der Vorfall für VF als erledigt gilt.
Da kannst du nur noch mal anrufen und ein neues Störticket eröffnen, sonst passiert da nichts mehr.
Gruß Kurt
am 11.04.2018 10:43
Hallo Max,
sorry für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand? Brauchst Du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Sebastian