Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 12:04
Hallo,
ich versuche verzweifelt den Sagemcom in den Bridgemode zu bringen, das funktioniert leider nicht, auf der Webseite wird mir nur eine Fehlermeldung angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2018 19:06
am 24.04.2018 14:08
Hi @albani67,
vermutlich ein Zusammenhang mit dem VF Homespot-Service, dauert 7 Tage bis der inaktiv ist.
Versuch es mal telefonisch: Gratis Technik-Hotline: 0800 - 52 66 625 - Täglich 24 Stunden erreichbar oder per Kontaktformular im Kundencenter: https://kabel.vodafone.de/kontakt Vieleicht kannst du das so beschleunigen Du kannst auch auf einen Mitarbeiter warten, dass dauert aktuell aber einige Zeit bis zu einer Antwort @albani67.
Gruß
am 24.04.2018 17:48
Ich danke Dir für die Antwort.
Ja der Mitarbeiter von der Technik meinte, da kann man nix machen.
Das ist sehr lang. 7 Tage!
am 24.04.2018 19:06
am 24.04.2018 20:48
Ich danke Dir.
Ja muss ich wohl warten.
am 24.04.2018 22:36
Wenn gelöst mach ich hier zu @albani67 👍 Hast du erneut ein Problem, meldest du dich einfach wieder hier.
Gruß