abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom in den Bridgemode setzen
albani67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich versuche verzweifelt den Sagemcom in den Bridgemode zu bringen, das funktioniert leider nicht, auf der Webseite wird mir nur eine Fehlermeldung angezeigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Jup stimmt, 7 Tage ist schon eine Ansage aber nicht zu ändern. Du musst halt leider so lange warten bis das durch das VF System durchgelaufen ist, dann wird der Bridge Mode aktiv 🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi @albani67,

 

vermutlich ein Zusammenhang mit dem VF Homespot-Service, dauert 7 Tage bis der inaktiv ist.


Versuch es mal telefonisch: Gratis Technik-Hotline: 0800 - 52 66 625 - Täglich 24 Stunden erreichbar oder per Kontaktformular im Kundencenter: https://kabel.vodafone.de/kontakt Vieleicht kannst du das so beschleunigen Smiley (zwinkernd) Du kannst auch auf einen Mitarbeiter warten, dass dauert aktuell aber einige Zeit bis zu einer Antwort @albani67.

Gruß

 

 

Ich danke Dir für die Antwort.

Ja der Mitarbeiter von der Technik meinte, da kann man nix machen.

Das ist sehr lang. 7 Tage!

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Jup stimmt, 7 Tage ist schon eine Ansage aber nicht zu ändern. Du musst halt leider so lange warten bis das durch das VF System durchgelaufen ist, dann wird der Bridge Mode aktiv 🤗

Ich danke Dir.

Ja muss ich wohl warten.

Wenn gelöst mach ich hier zu @albani67 👍 Hast du erneut ein Problem, meldest du dich einfach wieder hier.

 

Gruß