
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2021 11:04
Guten Tag,
seit gestern (14.03.2021) geht die Wlan-Funktion meines Routers nicht mehr. Die LED leuchtet nicht und lässt sich ebenso wenig durch die Taste aktivieren. Die BSSID wird als "not available" angezeigt. Mehrmaliges resetten hat kein Ergebnis gebracht. Des Weiteren macht der Router immer wieder Probleme, wie sich mehrmals am Tag von selber ausschalten und nicht wieder einschalten. Anschließend an einen Reset braucht er ca. 15-20 Minuten um wieder zu funktionieren.
Ich hoffe auf eine Lösung, da ich durch die Arbeit auch auf mein WLAN angewiesen bin.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Alex
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2021 12:00
Hallo Soupnator47,
einen Werksreset mit der Box hast Du versucht oder meintest Du "Reset" damit? Sonst müssen wir die Box austauschen. Wir schauen uns auch gern die Abbrüche an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
