Sagemcom FAST5460 BridgeMode
steffi2480
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

 

ich habe gesehen, dass es bei einigen Probleme gibt den Bridge Mode in der GigaTV-Kombi über das Webinterface zu aktivieren. Dasselbe Problem habe ich ebenfalls. Er lässt sich nicht aktivieren. Hier wird mir die Option ebenfalls nicht angezeigt.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Falls ja, würde ich mich sehr freuen und ggf. fehlende Angaben dazu ergänzen.

 

Grüße Steffi!

 

 

3 Antworten 3
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo steffi2480,

 

was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du im Kundenportal, wenn Du den Bridgemode aktivieren willst?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Meldung lautet:

 

"Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 29.04.2018 wird diese Änderung wirksam. Bis zu diesem Zeitpunkt ist eine erneute Änderung der Einstellung nicht möglich."

 

Das steht nun schon bereits seit einigen Tagen dort. Es ist doch eigentlich keine technische Hürde, diese Einstellung sofort umzustellen, oder?

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi steffi2480,

 

den Bridgemode kannst Du erst aktivieren, wenn der Homespot deaktiviert ist und das wird am 29.04. der Fall sein.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!