am 24.04.2018 19:35
Hallöchen,
ich habe gesehen, dass es bei einigen Probleme gibt den Bridge Mode in der GigaTV-Kombi über das Webinterface zu aktivieren. Dasselbe Problem habe ich ebenfalls. Er lässt sich nicht aktivieren. Hier wird mir die Option ebenfalls nicht angezeigt.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Falls ja, würde ich mich sehr freuen und ggf. fehlende Angaben dazu ergänzen.
Grüße Steffi!
am 25.04.2018 15:50
Hallo steffi2480,
was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du im Kundenportal, wenn Du den Bridgemode aktivieren willst?
Gruß Fred
am 25.04.2018 22:15
Die Meldung lautet:
"Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 29.04.2018 wird diese Änderung wirksam. Bis zu diesem Zeitpunkt ist eine erneute Änderung der Einstellung nicht möglich."
Das steht nun schon bereits seit einigen Tagen dort. Es ist doch eigentlich keine technische Hürde, diese Einstellung sofort umzustellen, oder?
am 26.04.2018 14:59
Hi steffi2480,
den Bridgemode kannst Du erst aktivieren, wenn der Homespot deaktiviert ist und das wird am 29.04. der Fall sein.
Viele Grüße
Marco