Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 09:49
Hallo,
Ich hab folgendes Problem, mein Sagem Router Model Fast 5460 macht seit kurzer Zeit immer regelmäsig einen Neustart, manchmal auch 2-3 mal am Tag. Mittlerweile ist das ganz schön nervig. Ist da irgendwas bekannt was das sein könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Markus
am 20.04.2020 18:01
Hi Markus,
das war aber eine langsame Brieftaube..
Laut System hast Du dich am 16.04.20 bei unserer Hotline gemeldet und der Kollegen hat den Tausch des Router veranlasst. Teste es bitte erst einmal mit dem neuen Router.
VG Wallace
am 22.04.2020 10:24
Router kamm gestern an. Ich teste es mal und geb bescheid.
Dankeschön
am 05.05.2020 17:07
Hallo
Also jetzt nach mehr als einer Woche testen das Fazit das er immer noch manchmal ausfällt, nicht mehr so oft aber es passiert genau wie vorhin.
am 07.05.2020 08:54
Hi Markus33,
hast Du ein paar Zeiten für mich? Je genauer, desto besser.
Viele Grüße
Marco
am 07.05.2020 09:20
Hallo,
Am 05.05 abends so um 22.30 rum hatt er sich selber neu gestartet und kurze Zeit später drauf nochmal.
Gestern so um 11:00 Uhr vormittags als wir nach Hause gekommen sind war kein Internet Zugriff möglich, Handys Tabletts waren Verbunden aber kein Zugriff, neu gestartet dann ging es wieder.
am 10.05.2020 12:17
Hallo Markus33,
zur Zeit sind einige Signalwerte am Modem nicht in Ordnung. Bei den anderen Geräten im Gebäude sieht es zwar besser aus, aber so richtig gut ist das Signal dort auch nicht. Daher möchte ich einen Techniker beauftragen, sofern das in Hinblick auf Covid-19 bei Dir aktuell möglich ist. Stimmt die Nummer mit 832 am Ende noch, sodass wir sie für die Terminabsprache an das Technikerunternehmen weitergeben können?
Viele Grüße,
Claudia
am 10.05.2020 12:49
Hallo
Ja das wäre in Ordnung.
Die Nummer stimmt noch.
am 12.05.2020 13:44
Gestern ab 22:00 Uhr ging gar nichts mehr. Der Router hat sich permanent von selber neu gestartet
am 12.05.2020 21:35
Jetzt auch pünktlich zum Abend geht nichts mehr Router startet neu keine Verbindung zum Internet mehr möglich. Angefangen heute 20:50
am 14.05.2020 12:23
Hallo Markus33,
da Du in der Zwischenzeit bereits an der Hotline Erfolg hattest, machen wir hier im Moment nichts weiter. Der Techniker kommt ja heute Nachmittag.
Viele Grüße, Manu