Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2019 22:49
Guten Tag!
wo finde ich aktuell die SIP-Daten zur Einrichtung der Telefonnummern in meiner Fritzbox 6490 Cable?
Der Link, auf den in allen Hilfsseiten verwiesen wird, scheint nicht mehr gültig:
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten
viele Grüße!
am 20.06.2019 15:29
am 20.06.2019 16:43
Hey,
hmm - wenn Du die Box noch mal komplett neu einrichtest und den Aktivierungsprozess noch mal neu durchläufst? Anderer Browser / anderes EG wo Du es testest? Wir selbst sehen die Daten leider nicht sonst hätten wir sie Dir ggf. mitteilen können bzw. via Brief o.ä. schicken können.
LG
Tobias
am 21.06.2019 14:10
am 22.06.2019 14:33
Hey,
ok, dann würde ich gern noch mal die Frage mit der Artikelnummer aufgreifen. Welche Artikelnummer hat die Fritzbox? Ergänzend dazu, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.06.2019 09:56
Hey,
hmm, warum geht der Link mit dem SIP Code generieren nicht? Eigentlich wäre das der richtige Weg. Der etwas aufwendigere Schritt wäre, wenn man unser Kabelmodem anschließt und registrieren lässt, und danach noch mal seine Eigene Box anschließt um den Aktivierungsprozess erneut durchzulaufen. Oder hattest Du das schon so gemacht? Wenn das alles nichts hilft, muss ich das mal Intern weiter geben.. 🙂
LG
Tobias
am 25.06.2019 07:44
am 25.06.2019 09:21
Hey,
was genau klappt denn bei der Portierung nicht? Bisher haben wir kein Dokument erhalten was die Portierung anstößt. Ergänzend, was für ein Fehler soll das denn sein? Wie soll Portiert werden?
LG
Tobias
am 25.06.2019 14:09
@AGerken schrieb:
Es ist gerade alles sehr unbefriedigend.
Ich habe kein anderes Gerät, insofern habe ich auch keine andere Option für die Aktivierung.
Hallo,
was hast du denn mit dem Leihgerät gemacht? verschenkt, verkauft, verschrottet?
am 26.06.2019 06:23
am 26.06.2019 06:33
Hallo,
man bekommt immer ein Leihgerät und sei es nur um es bei Problemen anzuschließen, damit Vodafone entstören kann. Hättest du jetzt eines da, könntest du damit deine Fritzbox nochmal derigistrieren, einfach indem du das Leihgerät anschließt. Vodavone sollte dir also noch ein neues Leihgerät zusenden.