Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 19:13
Ich hatte ehemals einen KabelDeutschland Zugang. Nun musste ich meine fritzbox neu aufsetzen. Internet funktioniert einwandfrei. Aber ich schaffe es nicht, meine Rufnummer einzurichten. Ich scheitere schon beim Eintrag des Anbieters! Und erst recht bei den Zugangsdaten!
Wer kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2018 19:35
am 09.11.2018 14:55
Hallo mgb92,
seelo hat ja bereits alle Möglichkeiten erläutert. Hast Du Dich bereits für eine davon entschieden?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.12.2018 23:39
Sorry, das ist doch keine LÖSUNG!
Gab's dafür Provision von VF?
Ich habe seit ca. zwei Jahren die FB 7490 im Eiunsatz und alls ginbg (vorher die Vorgänger FB).
Nun kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren?
Und die Zugangsdaten werden nicht herausgegeben?
Das ist kein Ernst?
Mein Vertrag sichert Internet UND Telefonie zu. Dafür bezahle ich auch. Bisher hat VF KD auch geliefert.
Und es war bisher kein Zwang die Hardware von VF KD zu mieten. Wie verträgt sich das mit der Verortdnung zur Endgerätefreiheit?
Ansonsten, wer hat noch analoge Leitungen bei Internettelefonie? Wo gibt es die?
Gruß
am 12.12.2018 07:51
am 08.02.2019 18:01
Hallo,
habe das selbe Problem
habe die 7270 und möchte diese durch die 7490 ersetzen.
- Sicherung von 7270 auf 7490 gespielt
- Telefopn geht, aber ich kann keine Einrichtung bzw Zuordnung der Rufnummer zu Fax machen
- in der Übersicht wir nun nichts mehr angezeigt
- in Telefonie/eigene Rufnummern wir ebenfalls nichts angezeigt
kannst du hier helfen
am 08.02.2019 19:02
Hi,
ein Austausch der FB 7270 gegen eine andere FB 7xxx ist nicht vorgesehen und nicht ohne Weiters möglich. Bei einem Import der Einstellungen aus der FB 7270 wird die GUI der anderen Box unbrauchbar. Ich hatte diesbezüglich schoneinmal bei AVM angefragt, allerdings keine Lösung dafür bekommen ![]()
Die beste Lösung wäre ein Umstieg auf eine Fritz!Box Cable. Diese kannst du entweder bei VF KD mieten oder dir selbst ein Gerät kaufen. Beachte dazu folgenden Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659
Gruß