Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 14:38
Hallo,
ich habe den Router "CH7466CE", dieser wurde bereits getauscht. (Leider ebenfalls durch ein "CH7466CE" und es war bei Lieferung erkennbar, dass dieses Ersatzgerät bereits bei einem anderen Kunden im Einsatz war.)
Problem 1:
Das Gerät "CH7466CE" führt unplanbar alle 15Min. bis 4Std. einen Neustart durch. Alle verbundenen Geräte haben dann jeweils ca. 4-5Min. keine Verbindung, was bei meiner Homeoffice Tätigkeit ein schwerwiegendes Problem ist.
Problem 2:
Android TV Geräten steht nur nach Wechsel der WLAN Frequenzen (wählen einer Frequenz + speichern + wählen einer anderen Frequenz + speichern) die volle WLAN Geschwindigkeit zur Verfügung. Sonst liegt die WLAN Geschwindigkeit oft (aber nicht planbar) bei ca. 1 MBit, anstatt 50 MBit.
am 01.04.2020 19:52
Poste mal die Signalpegel
am 03.04.2020 14:14
Hallo Gunnar22869,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Gib bitte hier Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin