Frage
Antwort
Lösung
06.08.2018 10:33 - bearbeitet 06.08.2018 10:37
Hallo zusammen,
wir haben seit einiger Zeit (ca. 2 Monaten) immer wieder Probleme mit unserem Router gehabt. Seit Samstag Abend, ist das Problem konstant. Das Lämpchen beim Power/Cable blinkt durchgehend. Wir können fernsehen über die 4K Box allerdings nur hoch und runter schalten also kein Menü abrufen oder sowas. Wir haben alles gemacht was mna machen könnte. Vom Strom entfernt für einige Zeit, alles entfernt und nochmal neu angeschlossen Neustart, auf Werktseinstellung zurückgesetzt, neues Kabel, neue Dose, andere Positionierung und es hilft rein gar nix. Gemeldet haben wir das Problem aber es kommt uns vor, als wenn unsere Fritzbox das Problem ist. Telefon funktioniert auch einwandfrei nur es kommt keine Verbindung mit dem Internet zustande. Bekommt man ohne Probleme eine neue Fritzbox? Und falls ja, wie lange dauert dies, bis wir eine bekommen? Muss sich trotzdem erstmal ein Techniker das Problem anschauen ob es nicht eventuell doch am Hauptverteiler liegt?
Ich bitte um Hilfe denn langsam verzweifeln wir..
Vielen Dank und lieben Gruß,
Crissi
am 07.08.2018 13:50
am 08.08.2018 12:54
Hallo crissi1208,
das ist ja wirklich alles sehr ärgerlich und schlecht gelaufen.
Wenn die Kollegen das bereits an das Beschwerdemanagement weiter geleitet haben, ist das schon mal auf einem guten Weg. Ich hoffe nun, dass der Termin am Freitag stattfindet.
Gib uns bitte Bescheid, was dabei heraus gekommen ist.
Viele Grüße, Manu