Router WLAN Defekt
CHoud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Arris W-LAN Evolution Box Kabelrouter, der leider nicht mehr richtig funktioniert.
Seit mehreren Wochen bricht unser WLAN 10-20 mal am Tag regelmäßig zusammen. Die WLAN-Option ist gebucht, ich setze mich neben dem Router, Reuter-Neustart und Reset hilft leider nicht.
Die Internetverbindung ist schlecht, zwischen 45-65 Mbit/s bei einem Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag.

Deswegen wünsche ich mir einen Umtausch bitte.

 

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Csaba

29 Antworten 29
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi CHoud,

 

dann schauen wir uns den Anschluss einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CHoud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

vielen Dank für die Antwort,

ich habe einen PN gesendet. Betreff: "Router WLAN Defekt".

Viele Grüße

Csaba


@RobertP  schrieb:

ich kenne jedenfalls keinen der ein Technicolor bekommen hat.

 


Ich hab am 1. April einen Technicolor bekommen, als schlechten Aprilscherz, da FritzBox bestellt.

 

Jetzt kennste einen 😉

und du wohnst in Berlin?


@RobertP  schrieb:

und du wohnst in Berlin?


Ja, sonst hätte ich nicht geantwortet oO

na dann "kenne" ich jetzt einen.  😉

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi CHoud,

 

bisher ist noch nichts angekommen. Schickst Du die Nachricht bitte noch einmal?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CHoud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

ich habe dir die Daten geschickt.

VG, Csaba

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich hab den Tausch mal fertig gemacht 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CHoud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

Vielen Dank! 

LG, Csaba