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Lösung
am 21.03.2021 14:21
Hallo zusammen,
ich habe einen Arris W-LAN Evolution Box Kabelrouter, der leider nicht mehr richtig funktioniert.
Seit mehreren Wochen bricht unser WLAN 10-20 mal am Tag regelmäßig zusammen. Die WLAN-Option ist gebucht, ich setze mich neben dem Router, Reuter-Neustart und Reset hilft leider nicht.
Die Internetverbindung ist schlecht, zwischen 45-65 Mbit/s bei einem Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag.
Deswegen wünsche ich mir einen Umtausch bitte.
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Csaba
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am 10.04.2021 08:50
Hi CHoud,
dann schauen wir uns den Anschluss einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 10.04.2021 10:32
Hallo Marco,
vielen Dank für die Antwort,
ich habe einen PN gesendet. Betreff: "Router WLAN Defekt".
Viele Grüße
Csaba
am 10.04.2021 10:47
@RobertP schrieb:ich kenne jedenfalls keinen der ein Technicolor bekommen hat.
Ich hab am 1. April einen Technicolor bekommen, als schlechten Aprilscherz, da FritzBox bestellt.
Jetzt kennste einen 😉
am 10.04.2021 11:07
und du wohnst in Berlin?
am 10.04.2021 11:11
@RobertP schrieb:und du wohnst in Berlin?
Ja, sonst hätte ich nicht geantwortet oO
am 10.04.2021 11:15
na dann "kenne" ich jetzt einen. 😉
am 10.04.2021 11:39
Hi CHoud,
bisher ist noch nichts angekommen. Schickst Du die Nachricht bitte noch einmal?
Viele Grüße
Marco
am 10.04.2021 15:05
Hallo Marco,
ich habe dir die Daten geschickt.
VG, Csaba
am 12.04.2021 08:49
Hey,
ich hab den Tausch mal fertig gemacht 😉
LG
Tobias
am 13.04.2021 10:51
Hi,
Vielen Dank!
LG, Csaba