Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Rollout von Fritz OS 7.13 für Fritz Box 6591 Cable soll wohl im März beginnen
alpacino2
Mastermind
Ich dachte ich poste das mal hier. Hab im Internet einen Artikel gefunden der besagt, das der Rollout der Fritz OS 7.13 laut einem Vodafone Sprecher im März beginnen soll. Der Artikel ist von heute


"Auf Nachfrage unserer Redaktion erklärte ein Vodafone-Sprecher, dass Nutzer des Routers im ehemaligen Verbreitungsgebiet von Unitymedia wohl nicht mehr lange auf ein ersehntes Firmware-Update warten müssen. Für diese Vodafone-Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg soll der Router einen Sprung auf Fritz!OS 7.13 machen. Laut der aktuellen Planung soll das Rollout der neuen Fritz!OS-Version im März erfolgen".



https://www.onlinekosten.de/news/vodafone-update-der-fritzbox-6591-fuer-maerz-geplant_221792.html


2 Antworten 2
Anonym93461
Smart-Analyzer
Ich hoffe das auch die "neuen" Vodafone 6591 Boxen die man als Ex Unitymedia Kunde In BW bekommt, ein Update erhalten!

Habe seit ca. 1 Woche den neuen CableMax1000 Tarif und dazu die 6591 bekommen. Dort steht Vodafone UM Edition hinten drauf. 


Mehr anzeigen
Anonym93461
Smart-Analyzer
Ich denke das es nun mittlerweile jeder haben sollteSmiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen