Frage
Antwort
Lösung
09.02.2021 23:21 - bearbeitet 09.02.2021 23:40
Guten Abend,
Hi, ich bin der Fabio und wohne in Baden Württemberg.
Ich will ab nächsten Monat eine Red Business Internet 1000 Cable Anschluss betreiben. Nun zu meinem Anliegen, ich würde gerne die Vodafone Station im Bridge Mode betreiben und einen Netgear Nighthawk XR 1000 anklemmen. Leider konnte ich Online nicht einsehen ob das möglich wäre. Da Gefühlt jeder was anderes sagt. Ich habe mich auch schon bezüglich der alternative mit einem Technicolor TC4400 informiert. Leider sind die aber aktuell nicht erhältlich. Daher nun meine frage ist es möglich die Vodafone Station in BW in den Bridge Mode zu stellen oder nicht, wenn nicht was gäbe es noch für alternativen außer das TC4400.
Lieben Gruß
Fabio
am 10.02.2021 09:02
Ist kein Server im Klassischen Sinne, sondern ein PC auf dem mein Video Material liegt worauf meine Cutter zugreifen können. Mehr ist es nicht. Er muss halt trozdem von außen erreichbar sein für diese zwei.
am 10.02.2021 09:51
@Menne99 schrieb:das betreiben eines Servers ist verboten!
Les dir mal die Agb´s durch!
Wir sind hier bei Business 🙂
Lies einfach mal den Titel
am 17.02.2021 10:38
Hallo fabkka,
gerne kannst Du Dich hier mit den anderen Usern austauschen. Ich möchte Dich aber informieren, dass wir als Mods Dir hier keinen Business Support bieten können. Dafür müsstest Du bitte bei der Business Hotline anrufen.
Liebe Grüße
Luisa