TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 16:20
am 02.09.2018 23:11
am 02.09.2018 23:41
@HannesH79@ schrieb:
Kann mir kurz jemand mitteilen, warum dieser User gelöscht wurde?
Habe ich sensible Daten veröffentlicht?
Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde der User nicht gelöscht sondern er hat sich selbst gelöscht, warum auch immer.
Kann jeder in den Einstellungen seines Forum-Accounts selbst machen.
am 04.09.2018 17:02
Hallo HannesH79,
Du kannst mir per privater Nachricht Deine Kundendaten zusenden.
Bitte hab etwas Geduld, da unsere Antwort momentan etwas dauert.
Gruß
Jens
am 04.09.2018 18:21
am 10.09.2018 10:26
Hi @HannesH79,
danke für die Daten. Die Leitung schaut so weit in Ordnung aus. Ich habe mal den Tausch des Modems auf Verdacht eingeleitet, das Gerät sollte im laufe der Woche bei Dir ankommen. Sag mir bitte Bescheid wenn Du es testen konntest 🙂
LG
Tobias
am 15.09.2018 00:06
Hi. Bin aus dem Urlaub zu Hause. Habe das Paket bekommen und heute nach erneuten Verbindungsabbrüchen das Modem gewechselt...angenehmer Effekt...der Konfigurationsbildschirm ist bedeutend schneller aufgebaut. Schicke morgen früh das defekte?! Modem sowie das Uraltmodem, das ich noch von euch habe zurück.
Danke für den Umtausch...ich hoffe es hilft!
Gruß Johannes
am 19.09.2018 11:00
Hey @HannesH79,
alles klar, klingt gut 🙂 Ich lass den Thread mal noch offen, wenn was ist melde Dich 🙂
LG
Tobias