am 03.02.2019 11:40 - zuletzt bearbeitet am 06.02.2019 08:37 von Lars
Hallo , zum 01.02. sollte meine Festnetz Nummer von der Telekom zum neuen Anbieter Vodafone Kabel portiert werden.
In meiner Fritz Box Cable ist diese Nummer auch zu erkennen nur nich nicht aktiv( grüner Punkt fehlt) nur die 2 neuen Nummern von Vodafone Festnetz sind aktiviert.
Kann es sein das es noch etwas dauert bis die „ alte“ Nummer automatisch aktiviert wird ? oder muss ich mich melden ??
Danke für die Hilfe
Edit: @Rudi2106 Beitrag in passendes Board verschoben und Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2019 07:39
Hi Rudi2106,
ich habe die Daten auf unserem Server mit der Box noch einmal synchronisiert. Alle Rufnummern sind jetzt registriert und funktionsfähig. Teste bitte mal, ob es jetzt klappt.
Viele Grüße
Marco
06.02.2019 08:35 - bearbeitet 06.02.2019 08:38
Hallo Rudi2106,
funktioniert die Rufnummer mittlerweile? Im Normalfall registriert sich die Nummer selbstständig in der Box. Wenn das nicht gleich klappt, reicht in den meisten Fällen dann auch ein kurzer Stromreset, damit die Daten neu vom Server gezogen werden.
Viele Grüße
Lars
am 06.02.2019 10:39
am 08.02.2019 09:32
Hallo Rudi2106,
dann bleibt leider nur ein Werksreset der HomeBox. Dann zieht sie sich alle Daten komplett neu vom Server.
Sollte dies auch nicht helfen, dann schaue ich gerne mal nach. Schick mir dazu mal bitte Deinen Namen, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.02.2019 17:26
am 10.02.2019 19:18
Hast Du den Werksreset bereits durchgeführt?
Gruß Billy
am 10.02.2019 21:13
am 13.02.2019 07:39
Hi Rudi2106,
ich habe die Daten auf unserem Server mit der Box noch einmal synchronisiert. Alle Rufnummern sind jetzt registriert und funktionsfähig. Teste bitte mal, ob es jetzt klappt.
Viele Grüße
Marco
am 19.02.2019 18:32