1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag FritzBox 6490 Firmware 06.87 (Leihgerät)
Ralf2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Installation hat wunderbar geklappt. Leider ist auf der FritzBox (Leihgerät) noch diese alte Firmware drauf. Wie kann ein Update auf eine aktuellere erfolgen? Werksreset hab ich schon gemacht. Die Kundenhotline konnte leider nicht helfen. Vielen Dank für eine Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ralf2020,

 

ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Das neue Update sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ralf2020 

 

Hallo Ralf2020,

bei einem Neuanschluß kann es schon 24-48 Std. dauern bis sich die FB das Update über Nacht zieht.

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ralf2020,

 

seit wann ist die Box angeschlossen? Hat sie sich mittlerweile das Update gezogen?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundenummer und Geburtsdatum). Melde Dich bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni, hab die Daten soeben per PN gesendet. Vielen Dank + VG, Ralf

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ralf2020,

 

ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Das neue Update sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!