Modem Thomson THG540K verliert fast täglich die internetverbindung.
webmasder
Daten-Fan
Daten-Fan

Eigentlich läuft bei mir alles ziemlich gut mit dem Internet. Nur das Modem Thomson THG540K verliert seit etwa zwei Wochen fast täglich die internetverbindung. Durch trennen vom Netz kriege ich das immer wieder hin. Ist aber nervig. Kann man mal checken, ob das Modem Schuld ist. Vor Jahren hatte ich das schon mal. Damals hat ein netter Kabel Deutschland MA ein neues Modem installiert. Vielleicht ist das Modem jetzt wieder am Ende. Kann das sein?    MfG    

Kunde: ***

 

Edit: Bitte keine pers. Daten posten

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey webmasder,

 

da das Modem schon ziemlich betagt ist, wird es wahrscheinlich defekt sein. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir alles an.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!