am 30.01.2019 10:13 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2019 10:15 von Su
Eigentlich läuft bei mir alles ziemlich gut mit dem Internet. Nur das Modem Thomson THG540K verliert seit etwa zwei Wochen fast täglich die internetverbindung. Durch trennen vom Netz kriege ich das immer wieder hin. Ist aber nervig. Kann man mal checken, ob das Modem Schuld ist. Vor Jahren hatte ich das schon mal. Damals hat ein netter Kabel Deutschland MA ein neues Modem installiert. Vielleicht ist das Modem jetzt wieder am Ende. Kann das sein? MfG
Kunde: ***
Edit: Bitte keine pers. Daten posten
am 31.01.2019 12:59
Hey webmasder,
da das Modem schon ziemlich betagt ist, wird es wahrscheinlich defekt sein. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir alles an.
Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace