abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MSN fritz 6490
ThomasA320
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit heute Nacht hat die Telekom gemäß unserer Kündigung den Telefon Vertrag beendet.

Eigentlich soll VF die Rufnummern übernehmen, was auch mit einer Mail angekündigt wurde.

 

Frage: In der Fritz 6490 cable habe ich unter "Telefoniegeräte" die neuen MSN eingetragen (ohne Landes- und Ortsnetzrufnummer) - leider ohne Erfolg. In der Übersicht auf der Hauptseite der Fritzbox lese ich 'Telefonie: 3 Geräte - nicht registriert).

 

Muß ich bei VF im Netz noch irgendwas einstellen? Wie lange kann der ganze Prozess dauern, da wir als Firma nicht erreichbar sind.

 

Gruß aus Haamburg

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasA320,

 

freut mich, dass Du es so einfach durch einen Neustart Deiner FritzBox lösen konntest. Smiley (zwinkernd)

 

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ThomasA320
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

EDIT:

 

Natürlich sollte man die Fritzbox neu starten , damit sie sich wieder neu anmeldet. Funktioniert - alles ok.

 

Thema ist erledigt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasA320,

 

freut mich, dass Du es so einfach durch einen Neustart Deiner FritzBox lösen konntest. Smiley (zwinkernd)

 

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!