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Lösung
am 22.07.2020 20:40
Hallo,
seit ich im April meinen Vodafone-Vertrag gemacht habe, geht die Box andauernd aus. Außerdem kann sie kein DECT. DesignAward hin oder her - ich kann sie nicht gebrauchen und muss beruflich und privat massive Einschränkungen hinnehmen (es ist schon arg peinlich, wenn man andauernd aus Meetings mit Kunden fliegt...).
Mir wurde vor 13 Wochen mitgeteilt, dass die Lieferung der FritzBox bis zu 12 Wochen dauern kann - das ist mehr als ausgereizt. Aber es kam bisher leider keine Info.
Ich hatte außerdem darum gebeten, statt der GigaTV Box einfach eine SmartCard mit CI+-Modul zu erhalten. Klappt auch nicht - ich will ja keinen anderen Tarif oder was, nur ein anderes Gerät.
Ich möchte jetzt wissen, an welche Stelle ich offizielle Beschwerden richten kann und finanzielle Entschädigung verlangen kann. Ich kann keine Beschwerdeabteilung oder so etwas finden. Ein passende Postadresse wäre mir auch recht. Ganz gleich. Kann mir jemand helfen bitte?
Dankeschön.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2020 10:47
Hallo Wiefelspütz,
okay, dann wende Dich schriftlich an unser Beschwerdemanagement. Wir sind dann an der Stelle raus, wie Lars Dir auch schon geschrieben hat.
Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.
Viele Grüße
Nancy
am 23.07.2020 06:25
Signalpehgel posten, was wurde alles schon mit VF unternommen den Mangel zu beheben ?
am 23.07.2020 08:36
Hi Wiefelspütz,
möchtest Du die Sache wegen der finanziellen Entschädigung klären, wäre in der Tat das Beschwerdemanagement der richtige Ansprechpartner. Die Postadresse findest Du auf jeden Schreiben von uns oben rechts. Die Adresse in Erfurt wäre dann korrekt.
Möchtest Du aber lieber die Vertragssituation geklärt haben, dann könnte ich Dir helfen. Beides zusammen funktioniert aber nicht. Sobald das Beschwerdemanagement im Spiel ist und Schadenersatzansprüche im Raum stehen, sind wir raus.
Wie möchtest Du verfahren?
Viele Grüße
Lars
am 27.07.2020 22:15
Dann wende ich mich an das Beschwerdemanagement. Vielen Dank.
am 29.07.2020 10:47
Hallo Wiefelspütz,
okay, dann wende Dich schriftlich an unser Beschwerdemanagement. Wir sind dann an der Stelle raus, wie Lars Dir auch schon geschrieben hat.
Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.
Viele Grüße
Nancy