1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lange Wartezeit bei Lieferung der Fritz!Box6591 und keine Info
Wiefelspütz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit ich im April meinen Vodafone-Vertrag gemacht habe, geht die Box andauernd aus. Außerdem kann sie kein DECT. DesignAward hin oder her - ich kann sie nicht gebrauchen und muss beruflich und privat massive Einschränkungen hinnehmen (es ist schon arg peinlich, wenn man andauernd aus Meetings mit Kunden fliegt...).

Mir wurde vor 13 Wochen mitgeteilt, dass die Lieferung der FritzBox bis zu 12 Wochen dauern kann - das ist mehr als ausgereizt. Aber es kam bisher leider keine Info.

Ich hatte außerdem darum gebeten, statt der GigaTV Box einfach eine SmartCard mit CI+-Modul zu erhalten. Klappt auch nicht - ich will ja keinen anderen Tarif oder was, nur ein anderes Gerät.

Ich möchte jetzt wissen, an welche Stelle ich offizielle Beschwerden richten kann und finanzielle Entschädigung verlangen kann. Ich kann keine Beschwerdeabteilung oder so etwas finden. Ein passende Postadresse wäre mir auch recht. Ganz gleich. Kann mir jemand helfen bitte?

Dankeschön.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in

Hallo Wiefelspütz,

okay, dann wende Dich schriftlich an unser Beschwerdemanagement. Wir sind dann an der Stelle raus, wie Lars Dir auch schon geschrieben hat.

Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpehgel posten, was wurde alles schon mit VF unternommen den Mangel zu beheben ?

Der glubb is a Depp
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wiefelspütz,

möchtest Du die Sache wegen der finanziellen Entschädigung klären, wäre in der Tat das Beschwerdemanagement der richtige Ansprechpartner. Die Postadresse  findest Du auf jeden Schreiben von uns oben rechts. Die Adresse in Erfurt wäre dann korrekt.

Möchtest Du aber lieber die Vertragssituation geklärt haben, dann könnte ich Dir helfen. Beides zusammen funktioniert aber nicht. Sobald das Beschwerdemanagement im Spiel ist und Schadenersatzansprüche im Raum stehen, sind wir raus.

Wie möchtest Du verfahren?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann wende ich mich an das Beschwerdemanagement. Vielen Dank.

Nancy

Hallo Wiefelspütz,

okay, dann wende Dich schriftlich an unser Beschwerdemanagement. Wir sind dann an der Stelle raus, wie Lars Dir auch schon geschrieben hat.

Deinen Beitrag mache ich deshalb zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!