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Lösung
am 27.05.2019 18:28
Hallo, mein Problem ist das WLAN. Bis Mai 19 war ich zufrieden damit, doch leider gingen die Probleme los. Ich empfange Kabel. habe den Hitron- DD0 Router und komme mit allen Geräten (PC, TV) bis zum Router. Danach gibt es keine Internetverbindung. Da ich zusätzlich das LAN Kabel am PC habe kann ich mit ihm ins Internet. Wenn ich dies entferne gibt es auch da kein Internet. Also, Drahtlosnetzwerkverbindung bis zum Router und dann keine Internetverbindung. Auch nach Stromstecker ziehen, nach Resetknopf drücken und Hotline Anruf (war absolut keine Hilfe) keine Besserung !!!!!! Was kann ich machen ?? Wer hilft mir ? Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2019 14:39
Hallo juwol4749,
danke für Deine PN. Ich hatte hier noch mit einer Rückmeldung gerrechnt.
Ich schlage vor, ich tausch Dir mal den Router aus. Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 29.05.2019 13:33
Hallo juwol4749,
hast Du einen Werksreset versucht?
Gruß Fred
am 29.05.2019 21:56
am 31.05.2019 15:42
Hallo juwol4749,
genau das heißt es.
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2019 17:58
am 01.06.2019 21:39
Hallo juwol4749,
einige Geräte gehen mit WLAN andere nicht, versteh ich das richtig?
Klingt für mich eher nach einem Fehler am Gerät und genau das möchte ich jetzt mal prüfen.
Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte im Anschluss nochmal kurz hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 03.06.2019 14:39
Hallo juwol4749,
danke für Deine PN. Ich hatte hier noch mit einer Rückmeldung gerrechnt.
Ich schlage vor, ich tausch Dir mal den Router aus. Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 03.06.2019 17:36
Hallo Moderatorin Moni, bitte um Entschuldigung wegen der Nicht- Rückmeldung, habe es leider verpasst. Deinen Vorschlag, zwecks Router Umtausch, würde ich gern annehmen. Ich freue mich das endlich eine Lösung in Sicht ist. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen juwol4749
am 04.06.2019 13:52
Hallo juwol4749,
ich habe den Tausch für Dich eingestellt.
Der neue Router macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das defekte Gerät kostenfrei an uns zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 04.06.2019 17:42
Hi, nochmals vielen Dank. Jetzt muss nur noch alles perfekt klappen und meine Welt ist wieder in Ordnung. MfG