Kein WLAN
juwol4749
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Problem ist das WLAN. Bis Mai 19 war ich zufrieden damit, doch leider gingen die Probleme los. Ich empfange Kabel. habe den Hitron- DD0 Router und komme mit allen Geräten (PC, TV) bis zum Router. Danach gibt es keine Internetverbindung. Da ich zusätzlich das LAN Kabel am PC habe kann ich mit ihm ins Internet. Wenn ich dies entferne gibt es auch da kein Internet. Also, Drahtlosnetzwerkverbindung bis zum Router und dann keine Internetverbindung. Auch nach Stromstecker ziehen, nach Resetknopf drücken und Hotline Anruf (war absolut keine Hilfe) keine Besserung !!!!!! Was kann ich machen ?? Wer hilft mir ? Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo juwol4749,

danke für Deine PN. Ich hatte hier noch mit einer Rückmeldung gerrechnt. 

Ich schlage vor, ich tausch Dir mal den Router aus. Wäre das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße

Moni 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo juwol4749,

hast Du einen Werksreset versucht?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
juwol4749
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, heisst das, auf Werkseinstellung vom HITRON zurück setzen? MfG
Moni_GK
Moderator:in

Hallo juwol4749,

genau das heißt es.

Liebe Grüße

Moni

Hi, wenn ich den Resetknopfe am Hitrongerät drücke, geht es doch auf die Werkseinstellung zurück. Oder? Ich habe jetzt noch mal alle meine Geräte getestet die über WLAN ins Internet gehen sollten bzw. bisher gingen. Mein Laptop und mein Smartphon gehen über WLAN ins Internet, der PC NUR über LAN Kabel ins Internet und das TV Gerät und auch der Receiver haben nur Verbindung zum Hitron Router, aber keine Internetverbindung. Bis Ende April lief alles bestens und dann plötzlich.......Es gab von meiner Seite aus keine Einstellungsveränderung an irgendeinem Gerät.????????? MfG
Moni_GK

Hallo juwol4749,

einige Geräte gehen mit WLAN andere nicht, versteh ich das richtig?

Klingt für mich eher nach einem Fehler am Gerät und genau das möchte ich jetzt mal prüfen.

Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte im Anschluss nochmal kurz hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Hallo juwol4749,

danke für Deine PN. Ich hatte hier noch mit einer Rückmeldung gerrechnt. 

Ich schlage vor, ich tausch Dir mal den Router aus. Wäre das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße

Moni 

Hallo Moderatorin Moni, bitte um Entschuldigung wegen der Nicht- Rückmeldung, habe es leider verpasst. Deinen Vorschlag, zwecks Router Umtausch, würde ich gern annehmen. Ich freue mich das endlich eine Lösung in Sicht ist. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen juwol4749

Moni_GK

Hallo juwol4749,

ich habe den Tausch für Dich eingestellt.

Der neue Router macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das defekte Gerät kostenfrei an uns zurück.

Liebe Grüße

Moni

Hi, nochmals vielen Dank. Jetzt muss nur noch alles perfekt klappen und meine Welt ist wieder in Ordnung. MfG