abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein W-Lan nach Umstellung auf CableMax
Andy9561
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gewechselt von Internet & Telefon 50 ohne W-Lan Option mit einem Arris Router auf GigaCableMax. Da ich vorher keine W-Lan Option hatte habe ich ausdrücklich gefragt ob diese Option kostenfrei aufgeschaltet wird. Das wurde bejaht, wurde aber nicht freigeschaltet. Bitte um Klärung - Danke

11 Antworten 11

@Stephan Das wird @Andy9561 sicher freuen. Allerdings scheint VF da wieder eine Änderung vorgenommen zu haben. Jetzt heißt es, die wlan-option sei nur für Neukunden kostenlos:

Bei Online-Buchung von Red Internet & Phone 100/200/400/500/1000 Cable und Red Internet & Phone Young 100/200/400/500/1000 AKTION Cable können Neukunden die WLAN-Option des überlassenen WLAN-Kabelrouters über die gesamte Vertragslaufzeit ohne Aufpreis nutzen

Quelle: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/internet-phone-cablemax1000.html

Wäre vielleicht ganz gut, wenn da mal eine eindeutige Aussage kommt.

Und dass man wegen dieser drei Euro die unsinnige Debatte um Neukundenkondititonen wieder anstachelt finde ich auch nicht besonders geschickt.

Ja ich freue mich, daß meine Angelegenheit so zu meiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Lg Andy