Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 00:28 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 09:26 von pRo-Marco
Hallo zusammen 🙂
Leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem WLAN Kabelrouter.
Er schaltet immer wieder mindestens zweimal am Tag urplötzlich Intenet und DSL ab, nur die Power LED leuchtet immer.
Nach 5 bis zehn Minuten ist wieder alles normal.
Ich habe den Router auch schon einmal zurückgesetzt und neu eingerichtet, jedoch ohne Erfolg.
Habe ich Grund zur Sorge oder ist das wegen irgendeinem Update oder so?
EDIT @RamonaReif Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2019 09:15
Hallo RamonaReif,
das bedeutet, wir tauschen Dir kostenfrei den Router aus, wenn Du damit einverstanden bist.
Du bekommst das neue Gerät per Post und schickst uns dann das alte zurück.
Schreib einfach ja oder nein.
Viele Grüße, Manu
am 08.02.2019 12:11
Hallo RamonaReif,
welchen Router nutzt Du denn?
Beste Grüße,
Norman
am 09.02.2019 17:25
am 13.02.2019 09:27
Hi RamonaReif,
Sorgen musst Du Dir keine machen. Ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.02.2019 10:20
am 15.02.2019 20:06
Hallo @RamonaReif,
ich würde gern einen Tausch des Modems vorschlagen, ich kann die Reboots auch nachvollziehen. Ist das für Dich okay? 😉 Ich denke das kann durchaus daran liegen. 🙂
LG
Tobias
am 15.02.2019 21:59
am 19.02.2019 09:15
Hallo RamonaReif,
das bedeutet, wir tauschen Dir kostenfrei den Router aus, wenn Du damit einverstanden bist.
Du bekommst das neue Gerät per Post und schickst uns dann das alte zurück.
Schreib einfach ja oder nein.
Viele Grüße, Manu
am 19.02.2019 09:23
am 21.02.2019 14:38
Hallo RamonaReif,
seit letzten Freitag ist kein Reboot mehr bei dem Kabelrouter vorgekommen.
Wollen wir dies vorerst weiter beobachten?
Gruß
Jens