Hallo Leidensgenossen!
Ich habe seit Dezember zunehmend ausfäller der Kabelbox. Sie startet einfach neu.
Dass die Software viele Bugs hat, dürfte hier niemanden überraschen. Aber dass sie so oft abstürtz, sogar nach dem Reset auf Werkseinstellungen ist mir persönlich neu. Manchmal gerne auch drei mal hintereinander. Oder wenn man an ihr etwas geändert hat und Änderungen anwendet...
Vielleicht ist einfach die Hardware kaputt. Ich möchte die Kabelbox tauschen lassen. (Ach so: Und von meiner alten, die ich zurück geschickt habe, hätte ich gerne das Geld zurück!!!)
Für Interesierte ein paar schöne Fehlerbilder. Anmelden nicht möglich. Passwort falsch. Keine IP und keine Software-Version.
Bitte gleich alles in die Wege leiten, damit ich nicht drei Tage lang noch mit ahnungslosen Supportern telefonieren muss. Man kann sich hier ja nicht einloggen ohne sich in MeinVodafone anzumelden...