Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2018 23:20
am 02.08.2018 06:25
Um welches Gerät handelt es sich?
Haben Sie es schon versucht, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und auch die Anschlüsse geprüft?
Ist unter "Mein Vodafone" > "Störungshilfe" etwas gemeldet?
am 02.08.2018 07:55
am 02.08.2018 07:56
am 02.08.2018 09:12
Wenn Sie nicht mal ins Konfigurationsmenü des Routers kommen, klingt das nach einem größeren Problem. Ob jedoch der Router defekt ist oder eine Störung an Ihrem Anschluss vorliegt kann ich aus der Ferne nicht beantworten.
Bitte erstellen Sie ein "Störungsticket" über "Mein Vodafone" > "Störungshilfe" > "Störung melden".
Vielleicht meldet sich in der Zwischenzeit ein Moderator, der sich das mal anschaut.
am 02.08.2018 09:29
@DCALLIES@ schrieb:
Über den Reset (hinten), blinkt er nur.
Du drückst den Knopf 5 Sekunden und länger?
Wenn du das LAN dran hast, gibst du http://192.168.0.1 ein? Was passiert dann?
am 02.08.2018 11:33
am 03.08.2018 16:49
Hallo DCALLIES,
bei dem was Du schreibst liegt der Verdacht nahe, dass das Gerät wirklich defekt ist. Hattest Du jetzt bereits eine Störung über das Kundenportal gemeldet? Falls nicht, lass mir bitte Deine Adresse und Kundennummer zukommen, dann schaue ich mir das an und löse gegebenenfalls den Tausch aus. Melde Dich bitte wieder hier, wenn Du mir die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia