Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

IPv4 funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich komme nicht per Netzwerkkabel ist Internet, weil kein IPv4 funktioniert.

 

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo st_112015,


@st_112015@  schrieb:
Hallo,
lag nur an der Einstellung an meinem PC, dass es nicht funktionierte.

MfG



Dann kann hier auch zu gemacht werden.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Digitalisierer

Kurzer Nachtrag: Ich habe den Kabel und Phone 32 Upgrade Tarif und einen alten Compal Router.

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Betreibst du den Compal-Router im Bridge-Modus?

Wenn ja - bitte testweise in den Routermodus umschalten.

 

Und weiterhin am Endgerät auch IPv6 aktivieren!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo stefanie2015,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du genau?

 

Nutzt Du den Bridge-Mode (nur ein LAN-Anschluss funktioniert), wie @reneromann bereits fragte?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo,
lag nur an der Einstellung an meinem PC, dass es nicht funktionierte.

MfG


Mehr anzeigen
Moderator

Hallo st_112015,


@st_112015@  schrieb:
Hallo,
lag nur an der Einstellung an meinem PC, dass es nicht funktionierte.

MfG



Dann kann hier auch zu gemacht werden.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen